Video vom Mythischen Kil’jaeden World First Kill

Quelle: MMOZone

Vor rund einer Woche hat die Gilde Method das World First Rennen im Grabmal des Sargeras für sich entscheiden können. Der erste Tod von Kil’jaeden auf mythisch hat lange gedauert, über 650 Versuche haben die Spieler benötigt.

Einer der schwierigsten Bosse überhaupt

Kil’jaeden lebte lange, bis er das erste Mal bezwungen wurde. Es dauerte eine Woche bis die russische Gilde Exorsus nachziehen konnte um sich den zweiten Platz zu sichern. Weiteren Gilden ist es derzeit noch nicht gelungen den Boss zu besiegen.

Im folgenden Video könnt Ihr Euch den Kampf gegen Kil’jaeden auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad ansehen.

Live-Video von method auf www.twitch.tv anzeigen

Es gibt zudem auch noch ein weiteres Video, welches den Kampf aus der Perspektive einer der beiden Tank-Druiden zeigt.